Wie nehme ich Kontakt zur Karriereberatung auf?

Wie nehme ich Kontakt zur Karriereberatung auf?

Datum:
Lesedauer:
1 MIN

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.

Um einen Termin mit einer Karriereberaterin oder einem Karriereberater zu vereinbaren, rufen Sie einfach die Karriere-Hotline an.

Dann landen Sie im Kommunikationscenter des Bundesamtes für das Personalmanagement der Bundeswehr. Dort gehen nun alle bundesweit eingehenden Gespräche und E-Mails ein. Ihr Vorteil: Die Karriereberatung ist von allen telefonischen Erstkontakten zu den Interessierten befreit und kann sich voll auf das Thema Beraten konzentrieren. Und Sie bekommen Termine im Karrierecenter oder Karriereberatungsbüro in Ihre Nähe angeboten. Neben Telefonie und Terminvergabe werden auch E-Mailverkehr und zukünftig Karrierechat zentral angeboten.

Insgesamt erlaubt das eine synchronisierte Terminplanung zwischen dem Kommunikationscenter und den Beratungsbüros. Schnell, freundlich und bewerberorientiert – das ist die Philosophie der Erstansprechstelle der Bundeswehr für Karriereinteressierte.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.