Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Wilhelmshaven lädt in Zusammenarbeit mit der Polizei Niedersachsen Soldatinnen und Soldaten zu einem Informationstag ein.

Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr

Bundeswehr

Inhalt der Veranstaltung

Am 4. Juli bietet die Polizei Niedersachsen, vertreten durch die Einstellungsberaterin der Polizeiinspektion Rotenburg (Wümme), interessierten Soldatinnen und Soldaten Informationen über Karrieremöglichkeiten im im Polizeivollzugsdienst des Landes Niedersachsen an.

Sie können einen persönlichen Termin vor Ort in der Fallschirmjäger-Kaserne Seedorf vereinbaren, in dem Sie allgemeine Informationen erhalten, gezielt Fragen stellen können oder auch eine Vorbereitung für eine mögliche Bewerbung auf Ihren Fall abgestimmt erhalten.

Die Veranstaltung findet zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr statt. Es können Einzelgespräche von circa 30 Minuten Dauer vorab vereinbart werden.

Hinweis: Der Soldatentag richtet sich an alle Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit sowie Freiwilligen Wehrdienst Leistende .

Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2024. Die Teilnehmerzahl für Einzeltermine ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Bei Anmeldungen darüber hinaus wird nach Bedarf eine weitere Veranstaltung angeboten. Seien Sie schnell und sichern Sie sich einen Platz - einfach per E-Mail an das Standortteam Seedorf des BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Wilhelmshaven unter Angabe Ihrer Personalnummer. Wir freuen uns auf Sie!
 

Veranstaltungsdaten

Donnerstag, den 4. Juli 2024, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Fallschirmjäger-Kaserne Seedorf
Twistenberg 120, Gebäude 10
27404 Seedorf
 

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Wilhelmshaven
-Berufsförderungsdienst- 
Standortteam Seedorf 
Twistenberg 120
27404 Seedorf

Herr Illgen
Telefon extern: +49 (0) 4281 9545 4981
Telefon intern: 90 2341 4981
E-Mail: BFDWilhelmshavenStOTSeedorf@bundeswehr.org

 

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.