Unterstützung beim Einstieg in den öffentlichen Dienst
Der Berufsförderungsdienst informiert über gezielte Unterstützungsleistungen für einen Einstieg in den öffentlichen Dienst sowie über zivile Karrieremöglichkeiten innerhalb der Bundeswehr.
Inhalt der Veranstaltung
Der Berufsförderungsdienst lädt alle Soldatinnen und Soldaten aus den Zuständigkeitsbereichen Laupheim, Dornstadt und Niederstetten herzlich zur Informationsveranstaltung „Eingliederungs- und Zulassungsschein sowie Binnenarbeitsmarkt“ am 5. Oktober 2021 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein.
Bei Interesse an einer Eingliederung in den öffentlichen Dienst können wir Sie gezielt unterstützen! Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die Rahmenbedingungen und das Antragsverfahren des Eingliederungs- und Zulassungsscheins zu informieren. Außerdem geben wir Ihnen einen Überblick zum Binnenarbeitsmarkt der Bundeswehr und zeigen Ihnen, welche zivilen Karrieremöglichkeiten Sie hier nach dem Ende der Wehrdienstzeit erwarten.
Wir führen die Veranstaltung digital durch. Den Webex-Link, der Sie zur Veranstaltung führt, erhalten Sie nach Anmeldung je nach Wunsch auf die dienstliche oder private E-Mail-Adresse.
Anmelden können Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei:
Frau Isabella Schaller
+49 (0)711 2540 (BwBundeswehr: 5824) -3832
BFDStuttgartJobService@bundeswehr.org
Wichtig ist, dass Sie uns die (dienstliche/private) E-Mail-Adresse, mit der Sie am Veranstaltungstag teilnehmen möchten, sowie die Personenkennziffer mitteilen.
Wir würden uns freuen, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen!
Veranstaltungsdaten
Dienstag, 5. Oktober 2021 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
ortsunabhängig
Kontaktdaten
Karrierecenter der Bundeswehr Stuttgart
-Berufsförderungsdienst-
Heilbronner Str. 188
70191 Stuttgart
Frau Schaller
Telefon extern: +49 (0) 711 2540 3832
Telefon intern: 90 5824 3832
E-Mail: BFDStuttgartJobService@bundeswehr.org
Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.