Am 27. April 2022 führen der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Nürnberg und die Deutsche Bahn AGAktiengesellschaft, Regionalbereich Süd, einen virtuellen Soldatentag durch. Teilnehmen können Soldatinnen und Soldaten aller Dienstgradgruppen.

Inhalt der Veranstaltung

Bereit für die nächste große Reise? Die Deutsche Bahn AGAktiengesellschaft, Regionalbereich Süd, sucht personelle Verstärkung für die Geschäftsbereiche Personenverkehr, Transport & Logistik, Infrastruktur, Dienstleistungen und DBDeutsche Bahn Netze. Das Unternehmen ist langjähriger Kooperationspartner der Bundeswehr und zählt mit rund 500 Berufsfeldern und 217.000 Mitarbeitenden bundesweit zu den größten Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern in Deutschland.

Klingt interessant? Dann klicken Sie sich rein zum virtuellen Soldatentag des BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Nürnberg und der Deutschen Bahn AGAktiengesellschaft und erfahren Sie mehr zu aktuellen Job- und Ausbildungsangeboten im Freistaat Bayern. Insbesondere in Nordbayern ist der Bedarf an Nachwuchskräften groß!

Anmeldungen nimmt der BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Nürnberg bis zum 8. April 2022 per E-Mail an BFDNuernbergJobservice@bundeswehr.org entgegen. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Name, Vorname, Personenkennziffer und die E-Mail-Adresse an, an die die Zugangsdaten für die Veranstaltung geschickt werden sollen. Diese werden Ihnen - zusammen mit weiteren Informationen zum Ablauf der Veranstaltung - rechtzeitig vor dem Soldatentag zugesandt.

Veranstaltungsdaten

Mittwoch, den 27. April 2022 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr
ortsunabhängig

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Nürnberg
- Berufsförderungsdienst -
Allersberger Str. 190
90461 Nürnberg

Gerald Wientzek
Telefon extern: +49 (0)911 4396 228
Telefon intern: 90 6723 228
E-Mail: BFDNuernbergJobservice@bundeswehr.org

Christian Rüth
Telefon extern: +49 (0)9732 784 2774
Telefon intern: 90 6451 2774
E-Mail: BFDNuernbergJobservice@bundeswehr.org

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.